Laser-Run Weltmeisterschaft 2022 in Lissabon, Portugal

In der Portugiesischen Hauptstadt Lissabon hieß es für sieben Starterinnen und Starter des TSV Katzwang: WM Luft schnuppern!

In hochklassig besetzten Konkurrenzen konnten sich dabei fast alle für ihre Finalläufe qualifizieren – lediglich eine Sekunde trennte eine Athletin vom letzten Finalplatz. Dennoch zeigten durch die Bank alle Starterinnen und Starter tolle Leistungen im „Park der Nationen“, einem Teil des Expo Geländes von 1998.

Am Ende brachte Anna im Team der Juniorinnen sogar Edelmetall mit nach Katzwang: Silber gab es für das Team Deutschland, dass sie zusammen mit zwei Starterinnen vom Team Oberpfalz bildete. Lediglich die australische Mannschaft war in der Gesamtzeit schneller als das deutsche Team, das mit einer starken Teamleistung zu überzeugen wusste!

Insgesamt war es auch für alle anderen ein toller Wettkampf und eine enorm wertvolle Erfahrung, bei diesem international hochklassigen Fest dabei gewesen zu sein!