Donauinsel Laser-Run in Regensburg

Direkt in der Woche nach Schwabach ging es weiter nach Regensburg. Wieder handelte es sich um eine Premiere: Der „Donauinsel Laser-Run“ der Regensburger Turnerschaft stand erstmals im Wettkampfkalender! Bei schwierigen Wind- aber tollen Wetterverhältnissen stand gleich der nächste Ranglistenwettkampf im Herzen Regensburg auf dem Programm. Auf der tollen Sportanlage durfte wieder über den Platz gerannt werden. Die 300-/600m Runden wurden vorher noch exakt vermessen und so stand spannenden Wettbewerben nichts im Wege! 

Dadurch, dass viele Kinder der Regensburger Turnerschaft vor Ort waren, waren in fast allen sieben Läufen Läufen des Tages fast alle Schießstände besetzt. Spannung war vorprogrammiert und die Kleinsten setzten die Messlatte in der Kategorie „fantastische Laser-Run Wettkämpfe“ gleich enorm weit hoch. Es gab entweder spannende Duelle, enorm gute Leistungen, oder einfach (meistens) beides! Schießzeiten um die 10-15, teilweise sogar unter 10 Sekunden, waren an diesem Tag keine Seltenheit und auch die Läufe waren an diesem Tag extrem gut!

Es war auch hier wieder ein rundum gelungener und für uns Katzwanger erfolgreicher Wettkampf, der für eine Premiere außerdem erschreckend reibungslos über die Bühne ging! Wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr! 

Die Ergebnisse sind hier zu finden: Ergebnisse auf laser-run.org