Endergebnis der Laufchallenge

Was. Für. Ein. Ergebnis!

Der Januar ist zu Ende, die letzten Ergebnisse sind eingetragen und es wurden hinten raus nochmal ordentlich Kilometer gelaufen. Zwei Gruppen konnten sogar nochmal Bestleistungen erzielen und insgesamt wurden von allen zusammen im Januar sensationelle 2208 Kilometer zurückgelegt! Gruppe 6 konnte sich am letzten Tag noch hauchdünn vor Gruppe 9 an die Spitze setzen.

Das war ein richtig, richtig starker Start ins Jahr von allen, die sich an der Challenge beteiligt haben. Vielen Dank an die fleißigen Läufer*innen – im Februar geht es mit verändertem Programm weiter! 🙂

 

Wenn man jetzt noch bedenkt, dass die Kilometer der Gruppen 1-4 in der Wertung halbiert wurden, dann können wir uns “real” über 2992 Kilometer freuen! Das entspricht ziemlich exakt der Entfernung von Nürnberg nach Barcelona und wieder zurück, bzw. Luftlinie nach Cairo (Ägypten). Da in Barcelona dieses Jahr die Europameisterschaft im Laser-Run und in Cairo die Weltmeisterschaft im Modernen Fünfkampf / Laser-Run stattfinden sollen passt das doch prima!

Zum Abschluss ist hier nochmal die komplette Challenge im Zeitraffer: